15.05.10

Sleigh Bells

 

 

Zu meinen Facebook Zeiten (haha) hatte ich schon einmal ein Video von Sleigh Bells geposted. Beim ersten Mal hören hatte ich die Befürchtung, das meine Anlage kaputt gegangen ist. Seit kurzem ist ihr Album "Treats" veröffentlicht und es rockt ziemlich. Krach, Bass, E-Gitarre und eine zuckersüße Sängerin. Leider werden sie bei ihrer Tour einen Bogen um Deutschland machen.

Hier ein kleiner Eindruck:

Seiten: 1 · 2

Von joschka in Music15.05.10 German (DE) E-Mail

4 Kommentare

Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
"you silly hipsters and your laptop speakers!" (via youtube comments)

Finde es selber gut - aber wohl nicht auf Dauer.
16.05.10 @ 00:53
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
verstehe den kommentar nicht wirklich, meint er, weil die meisten leute es sich über laptop speaker anhören oder wie?
16.05.10 @ 14:10
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
Weil es klingt wie Laptop Speaker (die durch sind).
17.05.10 @ 00:29
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
hehe.. der scherz daran ist ja, das der gesang kristall klar und sehr hoch ist, wobei die höhen ja meistens am ehesten kaputt gehen oder besser: laptop speaker nur aus höhen bestehen :)
17.05.10 @ 17:21

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste