02.08.10

Musik Musik Musik Wavves

Vor geraumer Zeit war ich der gemütlichen Astra Stube, die garnicht gemütlich ist, sondern eher laut, aber gemütlich klein ist wie es eine Stube zu versprechen vermag, was wiederum auch nicht mehr gemütlich ist wenn man auf ein Konzert geht. Das schöne daran wiederum ist aber, das man danach meistens die Gelegenheit hat mit der Band noch in Kontakt zu treten und tatsächlich konnte ich mich noch mit der kompletten Band austauschen und bemerkte das sie bemerkenswert uninteressiert an Interesse an sich selbst waren.

Also hier The Wavves und bitte (egal wie) in laut :

 

Von joschka in Fotos02.08.10 German (DE) E-Mail

1 Kommentar

Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
super vorstellung der band! :)
02.08.10 @ 22:32

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste