Kategorie: mein blog

10.05.10

03.05.10

Konzerte Konzerte Konzerte - Bear In Heaven

Morgen ist es wieder so weit: Bear in Heaven treten im Molotow auf. Bear In Heaven kommen aus New Yorks Künstlerecke Brooklyn und machen Musik (glaube ich - zumindest hört es sich so an.) Und da ich schlechte Erfahrungen mit meinem letzten Beitrag über Musik gemacht habe lasse ich sie diesmal einfach für sich sprechen, denn jetzt mal ehrlich: wer will schon wirklich so lange Artikel lesen? (frei nach der Bild Zeitung)

 

Also meine Damen, meine Herren: Bear In Heaven.

Seiten: 1 · 2

Von joschka in mein blog03.05.10 German (DE) E-Mail

Fotos Fotos Fotos - Frederico Era

Über ignant bin ich auf den wunderbaren Fotografen Frederico Erra gestossen, dessen Portrait-Fotografieren mich einfach nur umgehauen haben. Sein Flickr Portfolio ist des weiteren wirklich vollgestopft mit Goldstücken, sodass es mir schwer fällt meine Favouriten zu bennen. Für einen ersten Eindruck würde ich einfach ignant besuchen und falls es jemanden gefällt kann er auf sein Flickr Stream für noch mehr zurückgreifen.

Von joschka in mein blog03.05.10 German (DE) E-Mail

30.04.10

Tortenschlacht in Zeitlupe

Kreativster Titel ever. Zum Wochenende ein wenig nonsense.

Von joschka in mein blog30.04.10 German (DE) E-Mail

29.04.10

Konzerte Ponzerte* Fonzerte** - Caribou

Das erste Mal bin ich durch Pitchforks Best New Tracks auf diesen Künstler aufmerksam geworden. Das Lied (Odessa) war eigentlich ansprechend, nur war andererseits zu diesem Zeitpunkt die Motivation mehr Energie in die Erkundung der Musik zu stecken dennoch begrenzt.

Seiten: 1 · 2 · 3 · 4

Von joschka in mein blog29.04.10 German (DE) E-Mail

27.04.10

Links Links Links

Hier ein netter Beitrag über Ben Heine, der normale Fotografie gescheit durch ein gezeichnetes Blatt Papier ersetzt.

Und hier wird Chad Hagen vorgestellt, dessen Illustrationen es mir doch sehr angetan haben.

Auf einem meiner weiteren Lieblingsblogs wurde heute das neue M.I.A. Video vorgestellt - aber Achtung: das Gezeigte kann den einen oder anderen vielleicht etwas schocken (vor allem rot haarige Menschen), mir gefällts aber, da ich eh eher Cartman's Position in diesem Punkt vertete.

Von joschka in mein blog27.04.10 German (DE) E-Mail

In 80 Sekunden um die Welt

In 80 Sekunden um die Welt, so gehts.

 

Von joschka in mein blog27.04.10 German (DE) E-Mail
Seitenleiste