25.08.09

H-A-H-L-E-R

Eigentlich war ich mit Taschenlampe auf Kuh-Jagd und nur durch Zufall habe ich entdeckt wie einfach dieser Effekt (der schon so lange als Trend herumgeistert, dass er wohl schon wieder out ist) herzustellen ist. Das Bild entstand durch eine Langzeitbelichtung in der ich mit Taschenlampe in die Dunkelheit HAHLER geschrieben habe. Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber ich denke mir, das dies zu zweit schon wesentlich einfacher gehen würde :)

Von joschka in mein blog25.08.09 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

5 Kommentare

Kommentar von: eva [Besucher]
evawowwww super cool !!!
25.08.09 @ 20:12
Kommentar von: eva [Besucher]
evastellt sich nur die frage warum du auf kuhjagd warst
25.08.09 @ 20:13
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
genial! wir können es ja mal zu zweit versuchen. die kühe konnte joschka im dunklen nicht finden.....
25.08.09 @ 20:36
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
na zum kühe umschubsen.. was sollte er wohl sonst vorgehabt haben? ;D
25.08.09 @ 20:56
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
Bin nächstes Mal gerne behilflich! :)
31.08.09 @ 02:19

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste